3 Ergebnisse.

Kukeme Ikho - seine Geister und die Rache des Schamanen
Der Schamane Kukeme Ikho wird von den Bewohnern des Dorfes trotz seiner Jugend hochgeachtet und geschätzt. Als Heilkundiger mit magischen Fähigkeiten suchen die Menschen bei ihm Rat und Hilfe. Seine Begabung, mit den Ahnengeistern in Kontakt zu treten, und seine Güte zeichnen ihn aus. Der junge Schamane, der aus den Sümpfen kam, hat Ruhe und Frieden ins Dorf gebracht. Umso ...

20,50 CHF

Fernweh - Wenn Träume wahr werden
Edith Beuke beschreibt in ihren sehr persönlichen Aufzeichnungen das Leben und Wirken an Bord großer Schiffe der Handelsmarine, sowie über fast zwanzig Jahre Auslandstätigkeiten. Frank, ihr Ehemann, fuhr weltweit 13 Jahre zur See. Mit 25 Jahren lernte er seine Frau kennen, 1978 heirateten sie. Eine vierköpfige Familie war in kurzer Zeit entstanden, denn seine Frau brachte zwei reizende Töchter mit ...

29,90 CHF

Kukeme Ikho - und die Rache des Schamanen
Der Schamane Kukeme Ikho wird von den Bewohnern des Dorfes trotz seiner Jugend hochgeachtet und geschätzt. Als Heilkundiger mit magischen Fähigkeiten suchen die Menschen bei ihm Rat und Hilfe. Seine Begabung, mit den Ahnengeistern in Kontakt zu treten, und seine Güte zeichnen ihn aus. Der junge Schamane, der aus den Sümpfen kam, hat Ruhe und Frieden ins Dorf gebracht. Umso ...

18,90 CHF